Hier könnt ihr euch für das Lion Rouge 2020 anmelden.

Das Turnier geht über zwei Tage und ist auf 128 Doubletten limitiert. Teams, die in gleicher Besetzung beim Lion Rouge 2019 dabei waren, geben bitte ihre Startnummer aus dem letzten Jahr an. Ihr seid gesetzt. Das Teilnehmerfeld von 2019 könnt ihr hier aufrufen.

Die übrigen Startplätze werden Ende Februar per Losverfahren ermittelt. An der Verlosung nehmen alle bis dahin angemeldeten Teams teil, die in neuer Besetzung spielen wollen oder im letzten Jahr nicht dabei waren. Anfang März veröffentlichen wir dann die Teilnehmer- und die Warteliste. Bitte sprecht euch mit eurem Partner ab und meldet euch nur einmal an.

Bitte achtet auf vollständige und korrekte Angaben. Namen bitte so eingeben: „Nachname, Vorname“. Die E-Mail-Adresse und Telefonnummer (vorzugsweise Mobil) brauchen wir, damit wir euch im Vorfeld informieren und zügig Nachrücker nominieren können, wenn andere Teams absagen.

Sobald das Formular korrekt abgesendet wurde, erscheint darunter ein Hinweis. Einige Minuten später erhaltet ihr eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail. Sollte diese ausbleiben, guckt bitte einmal in eurem Spam-Ordner. Wenn nichts angekommen sein sollte, wendet euch bitte per E-Mail an: info@lionrouge.de.