Lion Rouge Löwe

Lion Rouge 2022 soll stattfinden

Wir planen, dass das Lion Rouge nach zwei Jahren Zwangspause in diesem Jahr wieder stattfindet, sofern wir nicht kurzfristig durch Vorgaben daran gehindert werden. Alle, die für 2020 einen Startplatz hatten, schreiben wir Ende März an und fragen euch, ob ihr in diesem Jahr teilnehmen möchtet. Falls Ihr auf der Startserliste steht, aber bis Anfang April keine Nachricht bekommen habt, kann es sein, dass unsere Nachricht bei euch nicht angekommen ist. Dann (also ab dem 1. April) meldet euch doch bitte bei uns. info@lionrouge.de

Corona ist nicht weg, sondern zur Zeit stärker verbreitet als je zuvor. Die Teilnahme an einer Veranstaltung mit über 250 Personen birgt die Gefahr sich anzustecken. Wer das Risiko nicht eingehen möchte, sollte nicht teilnehmen.

Wir werden Maßnahmen ergreifen, die die Ansteckungsgefahr während des Turniers reduzieren. Sehr wahrscheinlich ist, dass wir nur Teilnehmer zulassen werden, die vollständig geimpft sind oder einen aktuellen Negativ-Test vorweisen (3G). Weitere Details zu unseren Corona-Maßnahmen folgen.

Das Orga-Team.